Wer bin ich

Privat

geboren am 09. 10. 1958 in Halle/Saale

Silkos Tochter Deliameine Tochter Anja und mein Enkelchen Mia Joymein Sohn Andreas

Meine Familie

meine Kinder Anja (1978) und Andreas (1983)

mein Enkel Mia Joy (2008)

Delia (1999)

mein Enkel Mika (2013)Mein Enkelchen Mika

Schule und Ausbildung

1965 bis 1975 Polytechnische Oberschule Fritz-Weineck
1975 bis 1978 Fachschulausbildung zur Kinderkrankenschwester an der Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg

Dagmar Kirstein

Beruflicher Werdegang

1982 Umzug nach Leipzig

1985-1989 Angestellte Medizinischer Dienst der NVA

1990 bis Juni 2013 Arzthelferin

seit Juli 2013 Bürokraft

Hobby

Neben meinem für mich schönsten Hobby, dem Malen, bin ich sehr gern auf Geschichtstour. Insbesondere hat es mir der Thüringer Raum angetan, zum Beispiel Burgen, Schlösser, alte Bauwerke oder archäologische Ausgrabungsstätten.

Mich fasziniert die Schönheit der alten Architektur in Verbindung mit der Natur, die ich auch auf meinen Bildern "Thüringen" zum Ausdruck bringen möchte. Viele Ideen und Fotografien, die mir dann als Vorlagen dienen, nehme ich von diesen Ausflügen mit.

 
 
 
         
 
     
© 2009-2011 Dagmar Kirstein - art of visions
theme by Mont-Bit International